nur für mich...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



nur für mich...

* Themen
     täglich
     Vorwort
     Was Freunde sind

* Letztes Feedback






Nachtschicht

Heute war wieder einmal ein bescheidener Tag. Ich habe mich trotz der obligatorischen Ohropax stundenlang herumgewälzt, um ein wenig Schlaf zu bekommen. Leider ist da nicht ganz einfach, wenn die Kinder nebenan einen Riesenlärm machen. Aber so ist das nunmal. Nach dem Aufstehen hatt ich noch 2 Stunden Zeit, bis es wieder zur Arbeit ging. Zu miener Überraschung war noch weder eingekauft, noch mit dem Hund gegangen und die Kiddies habe netterweise mit ihren neuen Spielzeugen die Möbel in ihren Zimmern demoliert. Vielen Dank!

Meine Frau hatte eine entsprechende Laune und auch ich war schon froh, wenn ich endlich auf der Arbeit bin und meine Ruhe habe. Irgendwie nervt mich das Ganze mal wieder tierisch....

Wie das so ist, gab ein Wort das andere und ich bin dann unter Androhung einer sofortigen Scheidung aus den Haus und habe alles erledigt. Manche Tage sind echt zum kotzen...

Fazit: Nachtschicht stresst, aber Familie macht es auch nicht besser.

Lied des Tages: Leona Lewis-Run

21.11.10 03:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung